Software für den Kundenservice
Eine Software exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten
Eine Software exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten
Neuentwicklung einzelner Module für den Kundenservice
Das Hamburger StartUp Wechselpilot GmbH aus dem Sektor der Stromversorgung möchte die internen Abläufe des Kundenservice optimieren. Mithilfe unterschiedlicher aktueller Technologien werden Daten zentral gesammelt, präsentiert und (teils automatisiert) verarbeitet. Ein vorhandenes Softwaresystem wird nach und nach um neue Module und Funktionen erweitert.
Beratung, Architekturplanung und Entwicklung
Nach Analyse der vorhandenen Software erarbeitet JaMoin gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen neuer Module. Dank unserer technologischen Beratung ist eine effiziente und handhabbare Software- und Cloud-Architektur entstanden. Darauf aufbauend setzen wir im agilen Stil die Kundenwünsche- und Ansprüche effektiv um.
WebJob zum Importieren von E-Mails aus verschiedenen IMAP-Postfächeren, GUI zum Verarbeiten der eingegangenen Nachrichten durch vorgefertigte und automatisierte Arbeitsabläufe.
SQL-Datenbanken, Cron-Jobs, Web-Anwendung und Webseite sind vollständig in der Azure-Cloud.
Die Abläufe im Kundenservice sind effizient optimiert und unser Kunde kann sich nun noch mehr auf seine Kunden fokussieren.